Home
Wir über uns
Service-Rep-sonst.
ERSATZTEILE
GEBAUCHTTEILE
Gebraucht Motorräder
News von der Strecke
Bilder
Werkstatt
Angebote - Shop
Seitenständer Umbau
Lager Überbestand
Kontakt
Links
Impressum

Aktive Rennaktivitäten eingestellt.


 

Nachdem wir im Frühjahr 2011 unser ganzes 125er Equipment nach Portugal verkaufen konnten, haben wir uns eine Honda CBR 600 RR Supersport zugeleget. Die Honda kam aus der Schweiz und war beriets in der Schweizer Meisterschaft gelaufen. So hatten wir ein Bike, welches wir nur noch in einigen Punkten modifizieren mussten.

So beschränkten wir uns in den nächsten Monaten darauf mit der 600er zu trainieren mit dem Ziel, den letzten Lauf der Internationalen Deutschen Motorrad Meisterschaft IDM 600 auf dem Hockenheimring zu fahren. Weiteres könnt Ihr auf  www.Alexander-Flammer.de erfahren.


 

 

   

Alexander Flammer

Honda RS 125 R ca 50 PS

 

125

 

 

 

   

CBRR

 

Alexander mit der CBR 600 RR

ca 135 PS

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

     


 

                                                                          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

to Top of Page