Home
Wir über uns
Service-Rep-sonst.
ERSATZTEILE
GEBAUCHTTEILE
Gebraucht Motorräder
News von der Strecke
Werkstatt
Angebote - Shop
Seitenständer Umbau
Lager Überbestand
Kontakt
Links
Impressum

Im November 1984 wurde die Firma von Joachim Flammer gegründet. Am Anfang waren wir Benelli Vertragshändler. Einige Zeit später kam dann Ducati dazu. So entwickelte sich das Unternehmen im Laufe der Jahre mit Importmotorrädern, Ducati, Cagiva, MBK usw bis wir 3 festangestellte sowie einige Nebenerwerbstätige waren. Leider ist der Motorradmarkt seit Jahren rückläufig und so restruckturierten wir auf Anfangsgröße.

Seit knapp 30 Jahren reparieren, inspizieren, tunen, überarbeiten, oder modifizieren wir  Motorräder aller Marken. Da wir lange Zeit Ducati Vertragshändler waren, haben wir einen sehr großen Ducati Kundenstamm, ebenso ein großes Ersatzteillager. Unter anderem haben wir hier auch den Seitenständerumbausatz für die Ducati Motorräder Baujahr 1991 bis 2002 entwickelt.

Auf den Rennstrecken Europas sind wir genau so lange schon zuhause. So findet man uns bei vielen Renntrainings genauso wie bei Nationalen und Internationalen Rennveranstaltungen.

to Top of Page